[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
emir
Beiträge: 33 | Punkte: 235 | Zuletzt Online: 07.12.2017
Registriert am:
24.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
Ende Bartwuchsförderung
keine Angabe
Beginn Bartwuchsförderung
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 2 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds emir
Letzte Verwarnung: 19.11.2017
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 5 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
BeitragSport zuhause?Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
    • emir hat einen neuen Beitrag "Sport zuhause?" geschrieben. 02.11.2017

      Eine Klimmzugstange steht bei mir ganz vorne auf der Liste, mit der kann man mehrere Übungen für den ganzen Oberkörper machen. Liegestützen sind natürlich auch sehr effektiv, wie man sie richtig macht ist jedoch unmöglich zu sagen, da es wahrscheinlich ein Dutzend verschiedener Varianten gibt. Kommt halt darauf an welchen Teil der Brust du trainieren willst...

      Ich Jogge auch sehr viel, ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig wenn man fit sein will. Hab mir auch eine dieser Kühlwesten (EDIT oanstein: Link entfernt) gekauft und bin richtig begeistert von dem Ding

    • emir hat einen neuen Beitrag "Rückenschmerzen nach Hausarbeit" geschrieben. 30.10.2017

      Deswegen heißt es ja PLAUDERECKE, wenn wir hier nur über Bärte reden würden, wäre im Forum leider nicht viel los.

      Aber zurück zum Thema, ob es ein Grund zur Sorge ist, wird dir nur ein Arzt sagen können. Falls sich in den nächsten Tagen nichts ändert, solltest du auch einen Arztbesuch machen und sehen was los ist. Ansonsten gibt es einige Übungen die man Zuhause machen kann, darüber kannst du mehr online finden. Ein Relaxsessel könnte auch helfen (siehe hier EDIT: LINK ENTFERNT, wir haben einen und ich muss sagen dass er meinem Rücken richtig gut tut

    • emir hat einen neuen Beitrag "Armband als Geschenk" geschrieben. 05.10.2017

      Ich wollte mich nochmals an alle für eure Antworte bedanken! Ich brauche wieder mal Vorschläge und Geschenkideen :)

      Ich habe bei Budapester.com einige gute Schuhangebote gefunden (zB EDIT oanstein: Link entfernt) - die sind auch als ein Geschenk geeignet oder? Oder zB Taschen? Was meint ihr?

    • emir hat einen neuen Beitrag "Gute Potenzmittel - Anhaltspunkte gesucht?!!?" geschrieben. 31.07.2017

      Ich möchte vorab sagen, das es immer am besten wäre sich vom Hausarzt beraten z lassen, oder einfach in eine gute Apotheke vor Ort gehen und schauen was die dort sagen. Schließlich arbeiten die ja täglich mit solchen Produkten, und wissen wie es auf dem Markt ausschaut.

      Potenzmittel im Netz bestellen kann sehr gefährlich sein, es wird ja öfters davon abgeraten. Wenn man ein bestimmte Produkt kennt, dann ist das ja auch ok, aber im Netz recherchieren und dann einfach so bestellen, da halte ich nichts von..

      Kann an dieser Stelle auch das gute alte Gesundheitssportal von Potenzdoktor empfehlen, siehe hier http://potenzdoktor.de/potenzmittel/

      Dort werden viele Sachen im Bezug zum Thema Potenzmittel besprochen und getestet.. Hoffe es hilft !

    • emir hat einen neuen Beitrag "Armband als Geschenk" geschrieben. 08.02.2017

      Danke dir :)

    • emir hat einen neuen Beitrag "Männerdüfte gesucht" geschrieben. 08.02.2017

      Boss ist gut

    • emir hat einen neuen Beitrag "Shops für Kleidung" geschrieben. 08.02.2017

      Hallo Leute

      Wollte eine kleine Rückmeldung geben. Ich habe mir seitdem einiges online bestellt gehabt und habe meine Erfahrungen machen können. Einmal war die Erfahrung nicht so positiv aber überwiegend ist es halt gut gelaufen. Ich habe auch meiner Mama als letztes zum Beispiel eine Desigual Jacke http://desigual.schaufenster.de/desigual-jacken-und-maentel/ gekauft. Die steht total auf diese Marke und ich habe ihr halt mal was schönes gegönnt :)

      Ansonsten kaufe ich dann auch in bekannten Shops ein. Es kommt halt meist darauf an, was ich brauche und was für ein Angebot mich anspricht.

    • emir hat einen neuen Beitrag "1. Monat Regaine Schaum | Überall feine Barthaare" geschrieben. 22.09.2016

      Allgemein kann Öl sehr Helfen

    • emir hat einen neuen Beitrag "Lohnenswert + Bilder" geschrieben. 22.09.2016

      Versuche es doch aus

    • emir hat einen neuen Beitrag "Spitze Barthaare" geschrieben. 22.09.2016

      Hallo :)

      Ich habe mir das mal angeguckt und die sehen wirklich spitz aus :d Aber jeder Bartwuchs ist anders, ich meine zum Glück sind wir alle verschieden ne.
      Wenn du aber wirklich ein so großes Problem damit hast, dann kannst du dir doch Produkte holen die deine Haare erstens gefügiger und weicher machen und dann stutzt du dir die Haare ganz normal - das wirkt wirklich !
      Bei mir ist es so, dass man Bartwuchs sehr stark ausgeprägt ist und ich meinen Bart einfach jeden Tag pflegen muss - da komme ich wirklich nicht drum herum.

      Auf jeden Fall habe ich in meiner "Bart Laufbahn" schon so viele Produkte versucht und nicht jedes Produkt hat mich überzeugt. Bei manchen sind mir sogar die Haare ausgefallen :/
      Als letztes habe ich mir ein Öl für den Bart ( https://www.beardandshave.de/collections/bartoel ) bestellt. Nutze das morgens und abends, kurz mal einmassieren und wenn man Bock hat den Bart bürsten und schon sieht alles Hammer aus :)

      Vielleicht kannst du dich auch von einem Profi beraten lassen - wenn es dich wirklich so stört. Aber ich finde, dass sieht ganz normal aus und keinen Grund zur Panik :)

Empfänger
emir
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor