[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
santaclause
Beiträge: 7 | Punkte: 45 | Zuletzt Online: 14.12.2017
Registriert am:
05.10.2017
Geschlecht
keine Angabe
Ende Bartwuchsförderung
keine Angabe
Beginn Bartwuchsförderung
keine Angabe
    • santaclause hat einen neuen Beitrag "Minoxidil mit 46 Jahren - Wochenbericht" geschrieben. 12.10.2017

      Hallo Belmondo

      Sind ja tolle Fortschritte! Da ist ja in der Zeit einiges gegangen!
      Ist ja nicht mehr weit bei dir :D Bin gespannt wie dein Bart mit 5mm aussieht

      Grüsse

    • santaclause hat einen neuen Beitrag "Minoxidil - Experiment mit 31" geschrieben. 12.10.2017

      Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

      Zu deiner Frage Belmondo, ich finde beides, der Schaum und die flüssige Lösung von Regaine, wirken sehr gut.
      Anfangs benutze ich nur die flüssige Lösung, doch diese trocknete meine Haut derart aus, dass sie Schuppte. Es sah so aus, als hätte ich ständig Sonnenbrand ;)
      Seit ich jedoch die Produkte abwechselnd verwende, habe ich keine Hautprobleme mehr. Zudem benutze ich immer Mittags und kurz vor dem schlafen gehen eine Gesichtscreme.
      Das tolle am Schaum ist jedoch, dass er sehr schnell einzieht und ich morgens nicht mit einem Minoxidil-Film im Gesicht zur Arbeit muss :D

      Um die Woche 15 herum hatte ich auch mal den Eindruck, dass es mit den Fortschritten nur noch schleppend voran geht.
      Doch gerade heute habe ich wieder 7 neue, dunkle Haare an meiner Wange festgestellt :D (Wangen sind meine Problemzonen...)
      Zudem habe ich wie du, sehr viele neue Haare zwischen den alten, starken Haare bekommen.


      Nimmst du Folsäure, Biotin oder ähnliches?

      Grüsse

    • santaclause hat einen neuen Beitrag "Barthaare fallen wieder aus trotz Minoxkur" geschrieben. 05.10.2017

      Hallo, wie schaut es mittlerweile bei dir aus?
      Sind die Haare wieder gekommen?

      Grüsse

    • santaclause hat einen neuen Beitrag "Keine Bräunung wegen Minox?" geschrieben. 05.10.2017

      Habe ich auch

    • santaclause hat einen neuen Beitrag "Shedding?" geschrieben. 05.10.2017

      Hallo Rokit90

      Wie schauts mittlerweile bei dir aus?
      Habe ein ähnliches Problem.

      Hast du neue Vergleichsbilder?

      Grüsse

Empfänger
santaclause
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor