[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
stone
Beiträge: 11 | Punkte: 55 | Zuletzt Online: 04.12.2017
Registriert am:
29.08.2017
Geschlecht
männlich
Ende Bartwuchsförderung
keine Angabe
Beginn Bartwuchsförderung
31.08.2017
    • stone hat einen neuen Beitrag "Regaine (Minoxidil) vs. Foligain (Trioxidil)" geschrieben. 08.10.2017

      Trioxidil ist nur Marketing-Geschwätz. Letztendlich ist das einfach nur Minoxidil, dass mit anderen Wirkstoffen gemischt als "Trioxidil" verkauft wird. Es ist also Schnuppe von welchem Hersteller du dein Minoxidil beziehst. Nur bei einer Unverträglichkeit solltest du wechseln...

    • stone hat einen neuen Beitrag "Unterschied zwischen 1x und 2x auftragen" geschrieben. 23.09.2017

      Ich denke mal, dass durch die geringe Menge der Bartwuchs dementsprechend langsamer voranschreitet. Ob das wirklich sinnvoll ist, musst du selber entscheiden. Entweder die Nebenwirkungen akzeptieren, oder sicherheitshalber die Anwendung reduzieren. Ich wäre für letzteres.

    • stone hat einen neuen Beitrag "Wassereinlagerungen vom Minox loswerden" geschrieben. 21.09.2017

      Das ist natürlich Mist. Hast du mal den Schaum von Regaine/Kirkland probiert? Der ist ja allgemein besser verträglich. Ansonsten bleibt noch eine Barthaartransplantation als Möglichkeit offen. Aber da kommen ganz andere Kosten auf einen zu...

    • stone hat einen neuen Beitrag "Wassereinlagerungen vom Minox loswerden" geschrieben. 21.09.2017

      Also ich würde ehrlich gesagt bei solchen Nebenwirkungen das Minoxidil absetzen. Das wäre es mir nicht wert...

    • stone hat einen neuen Beitrag "trimmen? Wenn ja wann wie viel?" geschrieben. 19.09.2017

      Wenn du dir beim rasieren die Haare ausreißt, solltest du eventuell dir einen neuen Rasierer anschaffen.
      Und auch wenn ein Haar ausreißen sollte, passiert nichts.

    • stone hat einen neuen Beitrag "Wer steht auf Bärte?" geschrieben. 14.09.2017

      Ein Bart gehört zum Mann! Ohne würde ich mich irgendwie nackt fühlen und wie ein Kind aussehen.
      Warum sollte man seine Errungenschaft Tag für Tag rasieren? Was man(n) hat, sollte man zeigen. Frauen präsentieren doch auch gerne ihre Rundungen.

    • stone hat einen neuen Beitrag "Wann endlich richtiger Bartwuchs?" geschrieben. 12.09.2017

      Super Fortschritt! Nur würde ich dir auch empfehlen, die Barthaare eher kurz zu halten. Die 5 Minuten hast du bestimmt Zeit.
      Ich bin auch ganztags und am Wochenende am Arbeiten...

    • So ganz leicht lässt sich das nicht feststellen. Zum einen kommt es auf die "Qualität" der Fälschung an. Die Lösung sollte z.B. Alkoholisch riechen und eine leicht ölige Konsistenz haben. Auch sollte man auf die Qualität des Aufdruckes achten.
      Notfalls kannst du dich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und dich dort erkundigen.

    • stone hat einen neuen Beitrag "Minoxidil + Beardix (Redensyl) Kur - 2017 " geschrieben. 10.09.2017

      All zu große Unterschiede zum letzten Update sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber im Vergleich zum Beginn der "Kur", hat sich doch schon ordentlich was getan! Ich hoffe, dass das Minoxidil bei mir auch so gut anschlägt.

    • stone hat einen neuen Beitrag "Minoxidil mit 46 Jahren - Wochenbericht" geschrieben. 07.09.2017

      Das Minoxidil scheint bei dir ja richtig gut zu wirken! Seit wann treten denn bei dir die Nebenwirkungen (trockene Haut etc.) auf? Ich benutze seit einer Woche den Schaum von Regaine und das bisher ohne jegliche Probleme...

Empfänger
stone
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor