[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
paulsen980
Beiträge: 6 | Punkte: 40 | Zuletzt Online: 06.10.2017
Registriert am:
21.05.2017
Geschlecht
keine Angabe
Ende Bartwuchsförderung
keine Angabe
Beginn Bartwuchsförderung
keine Angabe
    • paulsen980 hat einen neuen Beitrag "Mein aktueller Stand, 32y" geschrieben. 08.08.2017

      Ich benutze übrigens den Kirkland 5% Schaum. Ach ja, und seit 6 Wochen nehme ich Collagen-Tabletten gegen die Faltenbildung und die dunklen Augen, welche ich direkt nach ein paar Tagen als Nebenwirkung hatte. Hat super geklappt!

    • paulsen980 hat einen neuen Beitrag "Mein aktueller Stand, 32y" geschrieben. 07.08.2017

      Na klar, ich benutze das Minoxidil zweimal am Tag. Einen Tag der Woche lasse ich wegen Nassrasur aus. Dermaroller habe ich bestellt, aber bisher noch nicht genutzt.

    • paulsen980 hat einen neuen Beitrag "Kurz vor der Kur: Die letzten offenen Fragen" geschrieben. 14.06.2017

      WTF???!!!

      Ich habe heute mehrere kahle Stellen in meinem Oberlippenbart entdeckt! Selbst meine Frau hat diese bemerkt. Wie kann das sein?
      Ich habe zwar mal was von Shedding gelesen, doch das waren doch immer Phasen, die erst sehr spät aufgetreten sind.
      Seit Montag benutze ich Minoxidil nur noch einmal am Tag, aber das sollte eigentlich nix damit zu haben.
      So habe ich mir sicher nicht meine Minoxidil Bart Erfahrung vorgestellt. Oh man!
      Ich wäre extrem dankbar über eine Info bzw. Unterstützung.

    • paulsen980 hat einen neuen Beitrag "Kurz vor der Kur: Die letzten offenen Fragen" geschrieben. 11.06.2017

      Hallo Leute!

      Ich benutze das Minoxil nun seit 8 Tagen zweimal am Tag.
      Meine Haut verträgt den Kirkland Schaum, wenn ich regelmäßig Feuchtigkeitscreme benutze super.
      Mein Blutdruck hat sich tatsächlich veringert. Es ist jetzt bei ~123/80! Bedeutet das also, dass Minoxidil bei mir systemisch wirkt?
      An den Tagen habe ich öfter ein leichtes Triseligkeitsgefühl, was sich aber aushalten lässt, hoffe das wird besser.
      Das Rasieren mache ich immer noch nass, habe aber die Frequenz deutlich veringert und an dem Tag der Nassrasur nehme ich das Minoxidil nur einmal.

      Mein Hauptproblem ist jedoch folgendes: Ich habe seit circa 4 Tagen etwas angeschwollene und deutlich blau unterlaufende Augen. Das stört mich tatsächlich sehr!
      Ich wurde bereits von mehreren Leuten darauf angesprochen, ob ich schlecht geschlafen hätte. Das ganze habe ich dann mal recherchiert und ich scheine da leider nicht ganz alleine mit der Nebenwirkung zu sein.
      Jetzt stellt sich für mich ganz klar die Frage, wie ich damit umgehen soll!

      Ich könnte natürlich Minoxidil direkt absetzen und hoffen, dass es wieder besser wird. Das wäre allerdings sehr schade, da ich ja gerade erst mein Experiment begonnen habe.
      Alternativ habe ich noch die Idee, das Minxodil nur einmal am Tag zu benutzen. Ich bin im Internet auf folgendes gestoßen (https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=155641783)

      its a vasodilator and what minoxidil does is dilate vessels for increased blood flow. A lot of ppl dont have time to put it on in the morning so they put it on before bed and start to get lazy with it and just go to bed. It seeps into the pillow and you end up putting your face on it for 8 hours. The skin around your eye is incredibly thin so it will absorb and dilate it there. Also what happens when you dilate vessels locally and you go to bed, some that have a ****ty diet with ton of salt then drink water together will wake up with an uber puffy face. Thats bc the sodium leaks out and sucks water along with it.

      How to use minox properly:

      Put it on right when you come in for the day assuming you arent going back out. Leave it in for an hour. SHOWER it all out
      Make sure your pillows are clean. Don't let it get on there. Avoid salt at night since when you lay down blood will pool to your head and may leak out vessels
      Massage your face in the morning to expell extra sodium. Youll never have a problem. Also cardio will help sweat out any puffy looking face


      Das könnte ja tatsächlich bei mir der Fall sein. Daher würde ich das Minox einfach am Feierabend draufpacken, ein paar Stunden einziehen lassen und vor dem Schlafengehen auswaschen bzw. duschen.

      Was meint ihr??? Würde mich über eure ERfahrungen und Ratschläge sehr freuen!

Empfänger
paulsen980
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor