[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
oanstein
Beiträge: 867 | Punkte: 4582 | Zuletzt Online: 17.12.2017
Registriert am:
20.11.2013
Geschlecht
männlich
Ende Bartwuchsförderung
keine Angabe
Beginn Bartwuchsförderung
28. August 2012
    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Regaine Frauenversion - Unterschied?" geschrieben. 10.12.2017

      Meines Wissens hat die Frauenversion oft nur 3% Minox statt 5% drin; ansonsten sollte es keinen Unterschied machen

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Hilft mir Minoxidil?" geschrieben. 04.12.2017

      Bei den meisten hilft Minoxidil, jedoch kann dir niemand eine Garantie geben. An deiner Stelle würde ich es versuchen (nachdem ich mich betreffend Nebenwirkungen eingelesen hätte)

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Fragen zum Thema Minoxidil" geschrieben. 03.12.2017

      Ja, die Wurzel darf nicht herausgerissen werden. Ich denke das Rasieren sollte keinen Einfluss haben, aber belegen kann ich das nicht.

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Fragen zum Thema Minoxidil" geschrieben. 03.12.2017

      1. Solange die Klingen scharf sind und die neuen Haare nicht herausgerissen werden, ist es kein Problem.
      2. Kann ich nicht beantworten. Ich denke nicht.
      3. Es gibt einige Erfolgsgeschichten. Oft hatten die Eltern einen ähnlichen Bartwuchs

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Brauche ich Minoxidil oder reicht wachsen lassen?" geschrieben. 29.11.2017

      Wachsen würde wahrscheinlich reichen. Falls du dich für Minox entscheidest, wäre das ein Projekt, welches mind. 1 Jahr dauert. Zudem kann es teilweise auch beim Bart zu einem Shedding kommen

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Wie lange Minox drauf lassen?" geschrieben. 25.11.2017

      Ich würde der Empfehlung folgen und es mind. 4h drauf lassen. Grundsätzlich habe ich es nie abgewaschen

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Alopexy 5 versuch" geschrieben. 15.11.2017

      Viel Erfolg!

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Anwendung im Gesicht -> Shedding auf dem Kopf?" geschrieben. 14.11.2017

      In Anbetracht, dass bei vielen Nutzern die Haare am ganzen Körper spriessen, denke ich, dass Shedding auf dem Kopf ebenso auftreten kann.

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Regaine Schaum 5% Mioxidilkur" geschrieben. 09.11.2017

      Du hast gute Voraussetzungen. Viel Erfolg!

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Shops für Kleidung" geschrieben. 09.11.2017

      Thema geschlossen: Neue Regel keine Links zu Onlineshops

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Der Start für einen besseren Bartwuchs mit Minoxidil 5% Schaum" geschrieben. 08.11.2017

      - Ich habe stets wie gewohnt rasiert. Einige sagen aber, das reisst die neuen Haare raus; ich denke solange die Klinge gut ist, stimmt das nicht.
      - Ich habe den Schaum im ganzen Bartbereich verteilt. So genau zu dosieren ist Minox meiner Meinung nach nicht.

      Tipp: Dein Durchhaltewillen ist gefragt.

      Viel Erfolg!

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Sport zuhause?" geschrieben. 04.11.2017

      THEMA GESCHLOSSEN: Da zu viel potentielle Schleichwerbung

Empfänger
oanstein
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor