[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
oanstein
Beiträge: 824 | Punkte: 4323 | Zuletzt Online: 23.08.2017
Registriert am:
20.11.2013
Geschlecht
männlich
Ende Bartwuchsförderung
keine Angabe
Beginn Bartwuchsförderung
28. August 2012
    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Rückenschmerzen nach Hausarbeit" geschrieben. 19.08.2017

      Letztendlich wird nur eine Fachperson eine vernünftige Antwort geben können – ich bin keine. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in den meisten Fällen nach wenigen Tagen (ca. 3-5) wieder vorüber ist; falls nicht, würde ich zum Arzt. Massagen, Entspannungsmeditation oder Wärme können helfen.

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Mein aktueller Stand, 32y" geschrieben. 07.08.2017

      Kannst du was über deine Routine schreiben? (Mittel, wie oft, ...)

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Minoxidil mit 46 Jahren - Wochenbericht" geschrieben. 07.08.2017

      Schön strukturierter Beitrag und tolle Vergleichsbilder. Freut mich, dass Minoxidil bei dir gut wirkt.

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Hilfe,extremes shedding!" geschrieben. 12.07.2017

      Da der Bartsheddingeffekt nur sehr selten angesprochen wird, kann ich dir das nicht genau sagen. Die sehr trockene Haut ist kein gutes Zeichen, evtl liegt es doch am Minoxidil. Am besten tust du das, was dein Bauchgefühl dir sagt. Es wäre gut wenn du uns auf dem Laufenden hältst, damit es beim nächsten Fall klarer ist, was zu tun ist.

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Hilfe,extremes shedding!" geschrieben. 12.07.2017

      So wie ich das verstanden habe tritt Shedding bei den Kopfhaaren auf, wenn alte Haare den neuen "Platz machen"

      Evtl. gibt es diesen Effekt auch beim Bart. Da die meisten hier jedoch kaum einen bestehenden Bart haben, wird das Phänomen auch kaum beobachtet.

      An deiner Stelle würde ich auf Redensyl umsteigen. Gemäss ersten Berichten soll es ebenso wie Minoxidil wirken, aber der Mechanismus ist ein anderer; somit könntest du eine Allergie ausschliessen

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Redensyl. Effektiver als Minoxidil? " geschrieben. 12.07.2017

      @Gast: Die Antwort von Hersteller würde mich auch interessieren – ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Haarausfall wegen Minoxidil?" geschrieben. 11.07.2017

      Danke für die Korrektur. Ich hatte vergessen das "Shedding"-Phänomen näher zu erklären.

    • oanstein hat einen neuen Beitrag "Haarausfall wegen Minoxidil?" geschrieben. 09.07.2017

      Auch wenn du Minoxidil nur im Gesicht anwendest, wirkt es sich (abgeschwächt) auch auf die anderen behaarten Körperregionen aus; folglich ist in seltenen Fällen auch Haarausfall im Kopfbereich denkbar

Empfänger
oanstein
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor