also ich trage meinen bart 1cm lang und komm noch dran. das ist auch das schöne am schaum. mit der foligainlösung muss man da so doof mit der pipette zwischen den haaren rumschmieren aber der schaum durchdringt die einfach bis zum hautkontakt. zu meinen erfolgen kann ich nicht viel sagen. ich bin anscheinend kein guter responder. bin seit 5monaten dabei, 2 davon sogar 15%iges....aber sieht eigentlich momentan fast alles aus wie vorher. bisschen schade, weil ich sehe wie krass das bei den meisten hier abgeht aber ich hab zum glück schon relativ viel bart. ich mach trotzdem weiter. kann nur besser werden. neulich mal blutdruck gemessen weil ich hier im forum ne gruselige story über schwachen blutdruck als langzeitfolge gelesene habe. aber alles bestens.
ich finde dein bart ziemlich gut. deine kinnecken sind schon sehr gut ausgeprägt. jeder fragt ob er erfolgschancen hat aber das kann dir selbst oanstein nicht sagen. bei jedem anders. guck mich an. mit relativ viel bart gestartet und tut sich kaum was. andere starten nackt und haben nach paar monaten einen löchrigen dreitagebart. ich denke mal in 2-3 monaten wirst du dein potential einschätzen können und erfolge sehen. aber ich glaube du bist ein guter kandidat. am kinn zeigt sich dein bartpotential und an den wangen sieht man das die haare dünner sind und feine dazwischen. als wenn die nur n anschubs brauchen um mitzuziehen
danke für deine netten Worte :-) also, ich kann nur sagen, dass du nen guten Bart hast aber man möchte ja immer das optimum :-D dass kann ich verstehen. Ich wünsche dir natürlich auch noch einen sehr guten Erfolg - vielleicht schlägt das 15%ige noch an, würde es dir wünschen.
Ja, da hast du recht, aber man fragt wohl einfach um hoffentlich ein positives Feedback zu bekommen (auch wenn es keiner sagen kann) :-) Werde deine Beitrgäge weiterhin verfolgen.
habe ja am 4.09.2015 mit dem Regain-Schaum begonnen und werde auch hier immer wieder meine Erfarungen teilen.
Habe glücklicherweise keine einzigen Nebenwirkungen bis jetzt und verwende 2x1g wie vorgesehen (lasse den Schaum dann auch durchgehend drauf) Zur Vorbeugung der trockenen Haut benutze ich auch immer so um die Mittagszeit ein Bartöl. Mehr gibts natürlich noch nicht zu berichten, werde aber wieder schreiben sobald man was am wachstum kennt bzw. ich NW bekomme.
habe leider damals mit dem Experiment abgebrochen, hatte mehrere private Gründe :-D
Bin aber Jetzt wieder dabei seit 22.08.2016 und werde dieses mal nicht mehr abbrechen => benutze jetzt den Foligain Schaum, muss sagen, finde den eigentlich auch sehr angenehm. Ergebnisse kommen bereits jetzt schon wieder leichte zum vorschein, helle kleine Häärchen und ich vermute auch schon wieder, dass er etwas schneller nachwächst.
ja, ich muss sagen... man merkt schon einen Unterschied. Mache eh fast täglich Fotos aber kontrolliere jetzt mal nach 1 Monat :-)
Habe hier jetzt mal Fotos für Euch - ich finde es tut sich was. Hoffe natürlich auf noch mehr Erfolg :-)
Ich achte eigentlich auf meine Ernährung und mache auch Sport, sonst benütze ich morgens und abends ein Gesichts-Peeling bzw. so ein Bart-Shampoo (obwohl ich noch keinen habe :-P)
Das nächste Foto wird dann mit gleicher Länge sein, hatte hier beim Start das Problem, dass ich ja noch nen "Henriquatre" hatte.
also ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt - gebe mir immer einen Pump-Stoß zwischen Mittel und Zeigefinger und das reicht je für 1 Seite des Gesichts. Was mir besonders gut gefällt, dass er sehr schön einzieht und auch angenehm riecht und fast nie brennt, es sei denn ich habe mich frisch rasiert :-D
Kann ihn dir also nur empfehlen, vor allem weil er halt doch günstiger ist als andere.
hier mal ein kurzes Update, es sind ja fast schon 3 Monate vorbei :-) Ich bin bis jetzt sehr begeistert :-) Ich denke, man sieht anhand der Bilder, dass sich schön was tut.
das Minoxidil ist perfekt ;-) also ich merke eindeutig dass es hilft, sogar meine Friseurin hat schon gestaunt :-P Also ich hoffe, dass alle anderen genauso einen (bis jetzt) positiven Erfolg damit haben.
Bin heute in 1Woche beim 2Monat angelangt und hoffe natürlich, dass die Fortschritte anhalten.
lg und viel spaß beim züchten.
LIP
LoveIsPain
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt